Bewegung und Sport 3 Jungs

Aus wikiteacher
< Hansjörg Brandacher
Version vom 23. März 2020, 15:19 Uhr von Hansjörg Brandacher (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo!

Da ihr ja in diesen Wochen nicht nach draußen gehen könnt, wäre es super, trotzdem etwas Sport zu machen. Ich werde auch damit heute beginnen, da auch ich in den letzten Tagen kaum Bewegung hatte. Hier einige Tipps, mach einfach was dir Spaß macht, aber mach ETWAS!!!

Tipps:

  • Pyramidentraining - wie weit ist dir überlassen
  • Zirkeltraining mit Geräten und Gegenständen von zu Hause (Boden, Gewichte, Bank...)

Hier einige Videos auf Youtube mit coolen und teilweise schwierigen Übungen, die du zu Hause probieren kannst:

  • Rückentraining für zu Hause - Übungen ohne Geräte
  • Bauchmuskeltraining für zuhause - 8 Minuten
  • Quarantäne Workout - 17 Minuten

Such dir diese Seiten auf Youtube und mach einfach mit.

Natürlich kannst du auch im Garten, wenn möglich mit dem Ball oder sonst einem Gerät Sport machen.


Viel Spaß und eine schöne Zeit,

Deine Sportlehrer